comdirect: Girokonto eröffnen – 150 Euro Willkommensprämie kassieren

Girokonto eröffnen oder wollen Sie die Bank wechseln. Dann könnte comdirect Ihre erste Wahl werden, denn Neukunden werden mit 150 Euro Willkommensprämie belohnt.

comdirect Aktion - 150 Euro kassieren

Immer wieder ein leidiges Thema: „Kontoführungsgebühren“. Jeder ist der Meinung man zahlt keine und doch werden Sie bei vielen Banken noch kassiert. Gut bei Filialbanken könnte man noch vermuten, dass damit die Gehälter der Bankangestellten und eventuelle Mieten aufgefangen werden aber bei Onlinebanken sollte Sie definitiv keine Gebühr zahlen.

Da ich eigentlich ständig bemüht bin mein Ausgaben zu optimieren, habe ich mich mal wieder bei den verschiedenen Banken und Sparkassen umgeschaut. Natürlich erst einmal online, denn bei dem Nieselregen und nebligen Wetter wollte ich nicht wirklich vor die Haustür. Doch kaum hatte ich meine Recherche gestartet, sprang mir immer wieder der nachfolgende Banner ins Auge.

comdirect – 150 Euro Willkommensprämie

Sicher wird das den ein oder anderen nicht vom Hocker hauen, aber 150 Euro für lau, dass klingt doch gar nicht mal so übel. 😉 Doch im gleichen Augenblick schoss mir natürlich der Gedanke an die Konditionen wieder in den Sinn. Vielleicht war das ja nur ein Lockangebot und das Geld fließt über Kontoführungsgebühren schneller zurück als mir lieb ist. Also getreu nach dem Motto meiner Internetseite: Vergleichdochmal.de – seriös vergleichen und neutral recherchieren – das Angebot überprüfen. Was wohl in diesem Fall eher eine genaue Kontrolle der Kondition und Aktionsbedingungen bedeutete. Also klickte ich den Banner an und wurde folgerichtig zur comdirect Aktionsseite weitergeleitet.

Die Konditionen zu Girokonto habe ich in der folgenden Übersicht einmal aufgelistet.

Girokonto – Preise & Konditionen

  • 150 Euro Willkommensprämie
  • Kostenlose Kontoführung (ohne Mindestgeldeingang)
  • Kostenlose Visa-Karte
  • Kostenlos Bargeld weltweit
  • Für noch mehr Sicherheit: kostenloser ​SMS-Info-Service​

Hier direkt die 150 Euro kassieren…


Aktionsbedingungen:

Die Willkommensprämie setzt sich aus zwei Bonuszahlungen zusammen und sollte beachtet werden.

Aktivitätsprämie
Das wäre zum einen die Aktivitätsprämie in Höhe von 100 €. Auf die erhalten Sie einen Anspruch wenn Sie innerhalb der ersten 3 Monate nach Eröffnung mindestens 5 Buchungen zu je 25 Euro durchführen.

Zusatzprämie
Der zweite Bonus in Höhe von 50 Euro ist die Zusatzprämie und gibt es nur dann wenn innerhalb der ersten 4 Monate mindestens dreimal je 1000,00 Euro auf das Girokonto eingehen.

Hinweis: Der Aktionszeitraum hat bereits am 14.10. begonnen und läuft noch bis zum 11.11.2014. Wer dennoch zu lange wartet verschenkt bares Geld.

Mein Fazit:

Die Aktion ist einfach nur Klasse, die Rahmenbedingungen stimmen und sowohl die Anmeldung als auch die Aktionsbedingungen stellen keine große Hürde dar. Aus meiner Sicht ein ganz klaren Daumen nach oben für diese Aktion. Die 150 Euronen lass ich mir natürlich nicht durch die Lappen gehen.

Hier direkt die 150 Euro kassieren…

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Thomas

    Solche Prämienangebote sind natürlich mehr als verlockend, dennoch sollte man sich auch hier die Zeit nehmen und sich die restlichen Kondtionen genau anschauen, denn diese sind am Ende doch wichtiger, um auch auf Dauer zufrieden mit dem Girokonto zu sein.

    Reply

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.