90 Mio. Eurojackpot – Online spielen, Millionär werden
Quelle: © Eisenhans / stock.adobe.com

90 Mio. Eurojackpot – Online spielen, Millionär werden

Das neue Jahr ist gerade mal 2 Wochen alt und immernoch hält uns die Corona-Pandemie im Atem. Auch wenn unsere aller Gesundheit in dieser Zeit wohl das höchste Gut ist.

Geht die Jagd auf den Rekordjackpot in die nächste Runde. Schließlich konnte der Eurojackpot in den letzten 6 Wochen nicht geknackt werden. Am morgigen Freitag den 15.01.2021 findet die Ziehung statt.

Eurojackpot bei 90 Mio. gedeckelt

Für alle die der Meinung sind, ein Jackpot in Höhe von 90 Millionen sei noch nicht groß genug. Den muss ich an dieser Stelle entäuschen. Denn länger warten bringt nichts. Der Eurojackpot ist nämlich genau bei dieser Rekordsumme gedeckelt. Das bedeutet, dass jeder weitere Euro in die zweite Gewinnklasse fließt.

Ich muss gestehen der Eurojackpot hat es mir angetan. Im Jackpot sind immer mindestens 10 Millionen Euro, damit lässt sich doch beruhigt schlafen. Ach wenn die Quoten bei 1:95 Mio. stehen, die richtigen Zahlen zu tippen. Versuche ich jede Woche aufs neue mein Glück. Wo man garantiert günstiger tippt, habe ich Euch ja schon mal verraten. 😉

Annahmeschluss nicht verpassen!

Es ist jetzt etwa 6 Monate her, da wollte ich wie jede Woche meine persönlichen Glückszahlen tippen. Doch mein Bauchgefühl meldete sich zu Wort. Also sprach mein Bauch mit meinem Kopf und zack optimierte ich meinen Tippschein. Blöd gelaufen, denn in der aktuellen Woche konnte ich nicht mehr teilnehmen. Dummerweise habe ich nicht auf die Uhrzeit geachtet, denn der Annahmeschluss ist je Bundesland zwischen 18:40 – 19:00 Uhr.

Nach der Ziehung war ich jedoch nicht enttäuscht über die verpasste Chance. Weder meine bisherigen noch die optimierten Zahlen wurden gezogen. Doch das es auch anders laufen kann, zeigt ein Beispiel: Lotto-Pech für Rentner aus Bayern.

Gewinnspiel: Werde zum Jackpotknacker

Für die morgige Ziehung (15.01.2021) habe ich mir für alle Leser etwas besonderes überlegt. Nein keine Angst wir bilden keine Tippgemeinschaft. Es ist ganz einfach bei Facebook folgen oder Instagram abonieren und ganz wichtig Online tippen und Jackpotknacker werden. Nutzt für Eure Tipps einfach die nachfolgenden Portale.




Hinweis: Verlost werden und allen Teilnehmern – 10x 5 Tippfelder für den Eurojackpot zzgl. Spielgebühren. Gewinner werden am 16.01.2021 bekannt gegeben. Spielteilnahme erst ab 18 Jahren möglich.

Ähnliche Beiträge