Bonus: Oderfrucht Hefeklöße sorgen für Überraschung

Bonus: Oderfrucht Hefeklöße sorgen für Überraschung

Hefeklöße mit Fruchtsoße oder Heidelbeeren mögen nicht nur die Kleinen. Was für eine kleine Überraschung ich in meiner Verpackung fand, erfahrt ihr hier.

Auch, wenn das Aprilwetter immer mal wieder für große Temperaturunterschiede sorgt konnte man sich schon über ein paar sonnige Tage freuen. Genau an solchen Tagen ist mir nicht wirklich nach deftigen Mahlzeiten oder fettigen Speisen. Viel lieber ist mir dann nach einem schnellen und zugleich fruchtig-frischen Essen. Da ich für solche Fälle immer eine Packung Hefeklöße (Oderfrucht) in der Truhe habe, brauchte ich nicht einmal in den Supermarkt fahren. 🙂

Oderfrucht sorgt für eine Überraschung

Nachdem öffnen der Verpackung habe ich dann doch nicht schlecht gestaunt. Scheinbar hatte ich mit dieser Tüte einen richtigen Glücksgriff getan, denn statt der 6 Hefeklöße befanden sich doch tatsächlich 7 Stück in der Tüte. Nochmal die Tüte genau angeschaut ob es sich hier vielleicht um eine Zugabe des Herstellers handelte oder doch nur ein unabsichtlicher Bonus war. Doch auf der Verpackung konnte ich keinen Hinweis auf den zusätzlichen Kloß finden.

Also war der Hefekloß wohl versehentlich bei der Produktion mit in die Verpackung gekommen. Da so etwas wohl immer wieder vorkommen kann, möchte ich an dieser Stelle einfach „Dankeschön Oderfrucht“ sagen. Denn ich bin der Meinung, dass ein Kunde besser einen Kloß mehr als zu wenig in der Verpackung findet.

Coole Idee auf der Rückseite

Auf der Rückseite der Verpackung fand ich neben der Zubereitung im Kochtopf oder in der Mikrowelle einen coolen Serviervorschlag. Denn auch hier hat der Hersteller für eine weitere Anregung gesorgt. Da sowohl mein Neffe als auch meine Nichte sehr gerne mal eine Pizza mit ihrer Tante essen, aber eine Ganze dann doch zu viel ist. Werde ich beim nächsten Mal die dort aufgeführte Mini-Pizza Variante probieren. Hier findet ihr das Rezept für die Mini-Pizza.

Mein Tipp:

Auch wenn Heidelbeeren bei vielen zu Hefeklößen ein richtiger Dauerbrenner sind, probiere ich gerne auch mal andere Soßen (z.B. Vanillesauce) oder eingeweckte Früchte wie Kirschen oder Himbeeren. Probiert es doch einfach aus und vielleicht habt ihr auch selbst einen Rezeptvorschlag oder Tipp. Dann hinterlasst mir doch einen kurzen Kommentar.

Hier schreibt

Obwohl mich schon immer Produktbewertungen verärgerten, die das Blaue vom Himmel versprechen, habe ich erst 2014 das Bloggen für mich entdeckt. Also warum nicht gleich selbst Produkte, Angebote oder Tarife vergleichen um seriöse Testberichte zu erstellen.

Ähnliche Beiträge

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.